Kartenchallenge #045 von @danipeuss // Thema Wasser // Donnerwetter

Dieser Tage findet die sogenannte 
an der ich zum aller erstenmal mitmache!

 
Passend zur aktuellen Wetterlage & zum 
Kartenchallenge-Thema "Wasser" habe ich 
das Stempelset "Donnerwetter" von Stampin´ Up verwendet.

Als Vorlage für die Karte diente mir 
ein Bild aus dem aktuellen Katalog.

http://danipeuss.blogspot.de/p/kartenchallenge-regeln.html

Die Stempelabdrücke habe ich mit meiner 
ScanNCut CM 900 von Brother ausgeschnitten.
Das Format der Klappkarte ist klassisch - 14.5 x 10.5 cm - 
die Auflegekarte 14 x 10 cm.
Passend dazu verwende ich die meines Erachtens besten Umschläge für selbstgemachte Karten von Stampin´ Up. Ich habe einige getestet, aber diese HIER sind echt klasse & haben eine Top-Qualität!
Gestempelt habe ich mit den Farben Curry,
(auf Cardstock curry & Flüsterweiss), Rosenrot & Pazifikblau.
Für den Hintergrund habe ich einen Acrylblock direkt auf das Stempelkissen gedrückt & dann mit einem Blending-Mister von 
Mattis-Bastelshop besprüht & dann auf einem Stück Aquarell-Papier abgerieben. Anschliessend habe ich eine Küchenrolle über die Farbe abgerollt, um die leuchtende Farbe etwas abzuschwächen.
Inspirationen & Vorlagen für Karten & Scrapbook-Layouts sammle ich in einem kleinen A6-Büchlein mit Fadenbindung.
   
Ich schneide, bzw. drucke dafür die Bildchen aus 
& klebe sie in das Büchlein.
So kann ich mir jederzeit Inspirationen holen & Ideen sammeln!


HIER geht´s zum Blogpost für das Büchlein inkl. Video zur Fadenbindung - die mein absoluter Favourite ist!

Viel Spaß beim Karten basteln & bis bald, 
Deine Pami ♥

Kommentare

  1. Liebe Pami, schön, dass du bei der Kartenchallenge mitmachst! Das Thema hast du toll umgesetzt :)
    Viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super das die Scan Cut das so fein macht 😀😀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und über Deinen Besuch auf meinem Blog :-)