Notizblock-Halter // Notizblock // Kellnerblock // DIY // Mitbringsel // schnell & einfach

Heute zeige ich euch zwei Arten von "Mitbringsel", 
die schnell gemacht sind & jedes Herz erfreuen!
 Besonders gefällt mir, dass der Dekoration keine Grenzen gesetzt sind & ich mich voll austoben kann!


Gestempelt habe ich mit den Stempelsets "Herbstgrüße" & "Awesomely Artistic" von Stampin´ Up & 
verschiedene Stempel von Gossamer Blue.  

Die kleinen Tags habe ich mit der Brother ScannCut CM900 ausgeschnitten & dann mit Distress Inks von Tim Holtz eingefärbt.

Die Kellnerblöcke - auch verschiedene Größen findest du in ausgewählten Online-Shops - einfach mal googlen oder HIER entlang zu Mattis-Bastelshop.

Die Anleitungen zu den Notizblöcken findest du auf 
dem Youtube-Kanal von Alexandra von Pinsel, Schere & Co.
oder klick´ dich gleich hier rein:

Notizblock mit Klappe: 

Notizblockhalter mit Klammer: 

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Deine Pami



Kommentare