ScanNCut // Worte & Sätze erstellen & ausschneiden // Tipps & Tricks // Schneidemesser

 Alle ScanNCut Modelle haben vorinstallierte Alphabete & Designvorlagen, die sich wunderbar für Karten, Project Life, 
Scrapbook Layouts & vieles mehr verwenden lassen!
      


Im Video zeige ich euch, wie ihr so Worte oder Sätze ausschneiden könnt & ihr bekommt einen Eindruck, wie schön das wird!

Ihr seht auch, dass ich etwas Schwierigkeiten mit der richtigen Einstellung der Messertiefe hatte, was daran lag, dass sich nach nicht ganz 3 Monaten die Schneidschärfe des Messers allmählich verabschiedet hat... Ich habe dann noch ein paar Mal versucht durch Erhöhung der Messertiefe mit dem Messer weiterzuarbeiten, aber das hat auf Dauer keinen Spaß gemacht & ich kann daher nur empfehlen das Messer SOFORT zu wechseln, wenn es anfängt schlechter zu schneiden! 

 




Zum Messerwechsel wird es in Kürze ein Mini-Video geben, 
denn das ist gar nicht schwer!

Ich beziehe meine Schneidemesser über 
hobbyplotter.de  einem sehr guten Preis! 
Meine Empfehlung: Halte immer eine Ersatzmesser vor, damit du sofort weiter arbeiten kannst, wenn das Messer erste Ermüdungerscheinungen zeigt!  

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Deine Pami

Kommentare