August 2017 // Rückblick // Künstlerinnen des Monats // Produkt des Monats

Die Zeit fliegt nur so dahin!

Der Hamburger Himmel zeigt sich heute von seiner schönen Seite - strahlend blau, die Blätter an den Bäumen verfärben sich allmählich ins rötlich-gelbe... 
Der Herbst ist da!

Wo ist nur der August geblieben? 
Ach, da ist er ja!


Mein Produkt des Monats sind definitiv "Alcohol Inks" 
& zwar selbstgemacht - aus Filzstiften, bzw. Sharpies!
Das ist so easy & die Farben werden so satt!

(Das DIY-Video dazu ist schon abgedreht, aber noch nicht geschnitten... Auf Youtube gibt es aber etliche englische Anleitungen dazu!) 

Im August wollte ich nämlich NICHTS für Scrapbook-Sachen ausgeben, sondern erst mal meine gehorteten Schätze benutzen oder auch Haushaltsartikel... 
Wir haben doch alle soviel Material, dass wir wohl mindestens 1 Jahr ohne Zukaufen auskämen, oder!?!

Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht & ich bleib´ auch im September weiter bei dem Motto 
#useyourstash !

Besonders inspiriert haben mich diesen Monat die Videos von @suse.fish & @ephemerasgarden 
sowie ihre Blogs!

Dank Suse Fish´s Video "Scrap Therapy" habe ich mich im August erstmals in DIN A5 Layouts versucht, 
die ich alle in einem kleinen Ringbuch gesammelt habe. 

Auch dazu gibt es auch bald ein kleines Flip Through Video!
DIN A5 ist ein fantastisches Alltagsformat mit dem sich zwischendurch ganz schnell & einfach Erinnerungen festhalten lassen. 

  
Auf dem Photo oben links seht ihr noch ein weiteres Produkt, dass mich am letzten Tag des August, im Basteltreff bei Alex von "Pinsel, Schere & Co." total begeistert hat -
das Stempelset "Painted Harvest" aus dem Herbst / Winterkatalog von Stampin´ Up!
Sieht doch aus wie gedruckt, oder! Und diese Farben!

Und zu guter letzt noch mein Musiktipp für eure Youtube-Filme, nämlich TERRASOUND.de, dort gibt es auch jede Menge "freie Musik" - ein Besuch lohnt sich allemal!

Ich hoffe, mein kleiner Ausflug hat euch inspiriert & jetzt geht es mit neuem Schwung in einen neuen kreativen Monat!

Bis die Tage! 
Eure Pami ♥

Kommentare