Posts

Es werden Posts vom März 1, 2017 angezeigt.

Mobiles Aufbewahrungssystem // Eurobehälter // Transportwagen

Bild
Pami geht gern auf Reisen,  und seit meine Liebe zum Papierhandwerk  entbrannt ist (großflächig),  gehe ich mehrmals im Jahr (Tendenz steigend!) übers  Wochenende auf "Scrapbook-Events".  Dort wird dann in Gemeinschaft geschnackt, gebastelt, gelacht, gebastelt, gegessen, gebastelt, getrunken & wieder gebastelt (Aufzählung nicht abschliessend)...
Ein paar Tage vor Beginn der Veranstaltung geht´s ans Packen &  genau da begannen bei mir auch schon die Probleme:
Was nehme ich mit, was steht auf der Materialliste, was MUSS mit, obwohl es nicht auf der Liste steht &  wie transportiere ich das alles??? 
Zuerst liebäuegelte ich mit einen klassischen Transportkoffer von We R Memorykeepers, einem sogenannten  "360 Crafter´s Bag Rolling Tote"
& auch ein Werkzeugwagen aus dem Baumarkt 
kam vorerst in die engere Auswahl.  Letzterer erwies sich aber als Klappergestell 
& viel Platz gab es auch nicht... 

Auf dem Weg zur Kasse fielen mir dann diese Boxen ins Auge.
Das war es! W…