Posts

Es werden Posts vom April 9, 2017 angezeigt.

Minialbum mit Janna Werner // Upcycling // Scraptied 2017 // Dekomagie

Bild
Die Zeit verfliegt so schnell!

Dieses Album ist auf der Scraptied 2017 bei einem Workshop mit Janna Werner entstanden - 
zumindest der Rohling, dekoriert wurde später.

Ein schönes Upcycling-Projekt, da wir Zeitungs- & Backpapier sowie Alufolie & Karton verwendet haben... 
Alles, was man so zu Hause hat!
Ich mag es, wenn ein Album ganz viel Seiten zum Um- & Aufklappen hat - genau so ein Album ist es geworden!

Besonders schön finde ich die Elemente aus Auarellblumen & -blättern! Ich bin ja nicht so der Maler, aber ich finde, die Blätter sind mir gut gelungen - hahaha!


Das Album habe ich für Rita anlässlich der Neueröffnung ihres Ladens "DEKOMAGIE" einem wunderschönen süßen Laden 
mit Liebe zum Detail!  Es gibt Bekleidung, Taschen, Schals & Tücher, 
Schmuck & jede Menge Dekoartikel, 
die das ♥ höher schlagen lassen! 
Und es gibt einen großen Mietfachbereich, in dem handgemachte Unikate angeboten werden, von Strickwaren über Schmuck, Karten, Lampen, Genähtes für Gr…