Posts

Es werden Posts vom Juni 12, 2017 angezeigt.

Kartenchallenge #045 von @danipeuss // Thema Wasser // Donnerwetter

Bild
Dieser Tage findet die sogenannte  Kartenchallenge von Dani Peuss statt,  an der ich zum aller erstenmal mitmache!

Passend zur aktuellen Wetterlage & zum  Kartenchallenge-Thema "Wasser" habe ich  das Stempelset "Donnerwetter" von Stampin´ Up verwendet.
Als Vorlage für die Karte diente mir  ein Bild aus dem aktuellen Katalog.

Die Stempelabdrücke habe ich mit meiner  ScanNCut CM 900 von Brother ausgeschnitten. Das Format der Klappkarte ist klassisch - 14.5 x 10.5 cm -  die Auflegekarte 14 x 10 cm. Passend dazu verwende ich die meines Erachtens besten Umschläge für selbstgemachte Karten von Stampin´ Up. Ich habe einige getestet, aber diese HIER sind echt klasse & haben eine Top-Qualität! Gestempelt habe ich mit den Farben Curry, (auf Cardstock curry & Flüsterweiss), Rosenrot & Pazifikblau. Für den Hintergrund habe ich einen Acrylblock direkt auf das Stempelkissen gedrückt & dann mit einem Blending-Mister von  Mattis-Bastelshop besprüht & dann auf einem Stück…