Posts

Es werden Posts vom September 2, 2017 angezeigt.

August 2017 // Rückblick // Künstlerinnen des Monats // Produkt des Monats

Bild
Die Zeit fliegt nur so dahin!
Der Hamburger Himmel zeigt sich heute von seiner schönen Seite - strahlend blau, die Blätter an den Bäumen verfärben sich allmählich ins rötlich-gelbe...  Der Herbst ist da!
Wo ist nur der August geblieben?  Ach, da ist er ja!
Mein Produkt des Monats sind definitiv "Alcohol Inks" 
& zwar selbstgemacht - aus Filzstiften, bzw. Sharpies! Das ist so easy & die Farben werden so satt!
(Das DIY-Video dazu ist schon abgedreht, aber noch nicht geschnitten... Auf Youtube gibt es aber etliche englische Anleitungen dazu!) 
Im August wollte ich nämlich NICHTS für Scrapbook-Sachen ausgeben, sondern erst mal meine gehorteten Schätze benutzen oder auch Haushaltsartikel... 
Wir haben doch alle soviel Material, dass wir wohl mindestens 1 Jahr ohne Zukaufen auskämen, oder!?!
Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht & ich bleib´ auch im September weiter bei dem Motto 
#useyourstash !
Besonders inspiriert haben mich diesen Monat die Videos von @suse.fish & @ephemerasg…